Gospelsonntag in der Landeskirche

Sat, 01 Feb 2020 08:41:14 +0000 von Wolfgang Richter

Gottesdienst Gospel Gospelsonntag Gospelkirchentag Gratisnoten Gottesdiensthilfe Material
© Gospelkirche Hannover
15. März 2020: Gospelsonntag in der Landeskirche
Am 15. März 2020 wird im Rahmen der Kollekte für die Förderung der Gospelarbeit gesammelt. Viele Chöre singen an diesem Sonntag in den Gottesdiensten unserer Landeskirche.
Pastor Wolfgang Richter (Initiator Norddeutsches Gospelchortreffen) und Kantor Jan Meyer (Gospelreferent unsrer Landeskirche) haben dazu rechtefreies Text- und Notenmaterial zusammengestellt, welches hier heruntergeladen werden kann - viel Spaß damit!

Extra-Service für die Predigtverantwortlichen an diesem Tag: Wer das Predigtmaterial weiter bearbeiten möchte, findet es hier noch einmal separat als Open-Office-Dokument für Schreibprogramme:

Informationen zu den Ausführenden

Ihr wirkt am Gospelsonntag mit? Schickt Eure Termine gerne an: gospel ät meyer-jan.de.

Unter anderem dabei:
- Gronau (Leine) St. Matthäi-Kirche: 10 Uhr  Gospelgottesdienst mit dem Gospelchor ~JOY~ und der St. Matthäi-Kantorei
- Hannover  Gospelkirche: 17.30 Uhr Gospelgottesdienst "Classic" mit den Westside Gospelsingers.
- Hannover Südstadtgemeinde: Gospelgottesdienst mit dem Chor Repeat to Fade
- Wienhausen, St. Marien: 17 Uhr, Gospelgottesdienst mit dem Chor Gospel'n'more aus Wienhausen/Eicklingen